MTC Blog

MobileTechCon | 12. - 15. September 2016, Berlin
17
Aug

MobileTechCon & IoTCon 2016: noch bis Donnerstag, 18. August, Frühbucherrabatte sichern!

Entwickler und Entscheider im Mobile- oder IoT-Sektor aufgepasst: Nur noch bis Donnerstag, den 18. August, gibt es satte Frühbucherrabatte für die Internet of Things Conference und die MobileTech Conference 2016!

Die MobileTech Conference und Internet of Things Conference eröffnen allen interessierten Entwickler/innen und Entscheidern vom 12. bis 15. September in Berlin einen einzigartigen Einblick in die Themen Design, Produktentwicklung, Entwicklung und innovative zu IoT-basierte Geschäftsmodellen. In über 70 Power Workshops, Sessions und Keynotes führen mehr als 60 erfahrene Referenten in diesem einmaligen Konferenzpaket in die Bandbreite mobiler Technologien ein und beleuchten die verschiedenen Aspekte des Internet of Things.

Die international renommierten Konferenz-Sprecher geben ihre persönlichen Best Practices an die Konferenz-Teilnehmer weiter und verschaffen einen Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen in mobilen Technologien, Mobile-Development und -Innovation sowie dem Entwickeln und Vernetzen smarter Objekte.

Die Konferenzwoche besteht aus den Hauptkonferenz-Tagen am 13. und 14. September mit Expo innovativer Mobile- und IoT-Unternehmen sowie aus den Workshop-Tagen am 12. und 15. September. In dieser Zeit können Teilnehmer ihr Wissen in Schlüsseltechnologien in praxisnahen und top aktuellen Vorträgen vertiefen.

 

MobileTechCon und IoTCon: Attraktive Frühbucherangebote

 

All das und noch vieles mehr erleben Sie im einmaligen Konferenzpaket der MobileTech Conference und Internet of Things Conference 2016. Schnellentschlossene können darüber hinaus noch richtig sparen.

Wer sich noch bisDonnerstag, den 18. August, für eine Teilnahme für eine der beiden Konferenzen entscheidet, kann nicht nur die parallel stattfindende Konferenz besuchen, sondern spart auch noch bis zu 120 Euro und bekommt für eine Anmeldung für drei Konferenztage ein praktisches Intellibook-Tablet mit Android-OS, 7,85-Zoll-HD-Touch-Display, Dual-Core Rockchip-Prozessor, 8-GB-Festplattenspeicher, Dual-Kamera, Mikrofon, Bluetooth 4.0 und Lautsprecher geschenkt!

Also nicht zögern – noch bis Donnerstag für die MobileTech Conference 2016 oder die Internet of Things Conference 2016 anmelden und satt sparen!