MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Achim Himmelreich

Achim Himmelreich
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Achim Himmelreich

Capgemini

Achim Himmelreich ist Diplom-Kaufmann (Universität zu Köln), Director Digital Transformation bei Capgemini und blickt auf eine mehr als 20jährige Erfahrung als Berater im Digitalbereich zurück. Bevor er 2016 zu Capgemini kam, war er u. a. Partner bei der Managementberatung Mücke, Sturm & Company. Die umwälzenden Veränderungen durch die digitale Revolution hat er von Anfang an begleitet und in zahlreichen Projekten die Etablierung neuer Geschäftsmodelle vorangetrieben. Das Thema Internet of Things hat er seit Jahren begleitet und in zahlreichen Projekten umgesetzt. Er ist Vizepräsident des Bundesverbands der Digitalen Wirtschaft (BVDW), Autor zahlreicher Fachartikel und gefragter Speaker.

    Alle Talks von Achim Himmelreich auf vorherigen Konferenzen