MobileTechCon | 25. - 27. März 2019, München

Armando Statti

blog-icon
Bis 20. Dezember: ✓ Bis zu 200 € sparen ✓ Smartwatch for free Jetzt Ticket sichern!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Armando Statti

Hochschule Reutlingen

Armando Statti widmete schon vor seinem Bachelorstudium seine volle Leidenschaft der Entwicklung und Konzeption von interaktiven und mobilen Anwendungen. Nach seinem Abschluss an der Hochschule Reutlingen im Bereich Human Centered Computing bereitet er gerade eine Promotion vor, mit dem Schwerpunkt Mobile-Computing im Gesundheitswesen. Parallel initiierte er das Projekt ImmunControl, welches sich zur Aufgabe gemacht hat die Transplantationsmedizin zu digitalisieren. Er ist davon überzeugt, dass die personalisierte digitale Medizin die Lösung für eine bessere Bereitschaft eines Patienten zur aktiven Mitwirkung an therapeutischen Maßnahmen ist. Früher war er unter anderem für die digitalen Agenturen Razorfish und SapientNitro angestellt.

    Alle Talks von Armando Statti auf vorherigen Konferenzen