MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Felix van de Sand

Felix van de Sand
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Felix van de Sand

COBE

Felix van de Sand ist Co-Founder und Managing Partner beim Customer-Experience-Design-Spezialisten COBE. In dieser Position leitet er aktuell ein Team aus 45 Mitarbeitern an den Standorten München und Osijek, Kroatien. Van de Sand entwickelte mit seinem Team die agentureigene User-Experience-Identity-(UXi-)Methode, die Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Verhaltensökonomie auf das Gebiet des User-Experience-Designs überträgt. Zusammen mit drei Partnern gründete van de Sand COBE im Jahr 2012. Zuvor war er mehrere Jahre als Designstratege bei designaffairs tätig, einer der größten Designagenturen Europas. Den Grundstein für seine berufliche Laufbahn legte er mit seinem Studium im Produktdesign an der Bauhaus-Universität Weimar.

    Alle Talks von Felix van de Sand auf vorherigen Konferenzen