MobileTechCon | 25. - 27. März 2019, München

Felix van de Sand

Felix van de Sand
Bis 24. Januar: ✓ Bis zu 200 € sparen ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk Jetzt Ticket sichern!

Felix van de Sand

COBE

Felix van de Sand ist Co-Founder und Managing Partner beim Customer Experience-Design Spezialisten COBE. In dieser Position leitet er aktuell ein Team aus 45 Mitarbeitern an den Standorten München und Osijek, Kroatien. Van de Sand entwickelte mit seinem Team die agentureigene User-Experience-Identity-(UXi-)Methode, welche Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften und der Verhaltensökonomie auf das Gebiet des User Experience Designs überträgt. Zusammen mit drei Partnern gründete van de Sand COBE im Jahr 2012. Zuvor war er mehrere Jahre als Designstratege bei designaffairs tätig, einer der größten Designagenturen Europas. Den Grundstein für seine berufliche Laufbahn legte er mit seinem Studium im Produktdesign an der Bauhaus-Universität Weimar.

Alle Talks von Felix van de Sand