MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Jörg Neumann

Jörg Neumann
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Jörg Neumann

Acando GmbH

Jörg Neumann ist Principal Consultant bei der Acando GmbH in Hamburg und Microsoft MVP im Bereich Windows Platform Development. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen bei der Technologieauswahl und der Architektur komplexer Anwendungen. Sein Fokus liegt hierbei auf Clienttechnologien wie Xamarin, Universal Apps und WPF. Darüber hinaus vermittelt er sein Wissen regelmäßig in Form von Büchern und Artikeln sowie als Referent und Track Chair auf Entwicklerkonferenzen. Sie erreichen ihn über www.acando.de oder seinen Blog auf http://headwriteline.blogspot.com.

Alle Talks von Jörg Neumann auf vorherigen Konferenzen