MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Konstantin Deichmann

Konstantin Deichmann
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!

Konstantin Deichmann

Smart Mobile Factory GmbH

Konstantin Deichmann ist Team Lead des iOS-Bereichs der Smart Mobile Factory GmbH. Zu seinen Aufgaben gehört neben der Koordination des gesamten Teams auch das Entwickeln und Programmieren von Apps in das er täglich eingebunden ist. Dabei liegen seine Schwerpunkt vor allem im Bereich der App-Architektur sowie Reactive Programming.

In den letzten 5 Jahren hat er zahlreiche App-Projekte für Firmen, wie STRATO, eismann, Berliner Stadtreinigung, Charité Berlin, PONS, usw. realisiert.

Zu seinen eignen und privaten Projekten zählen unter anderem die „DerDieDas App deutsch lernen“ und „KEN Verben konjugieren“. Mit diesen können Muttersprachler oder Nicht-Muttersprachler spielerisch die deutsche Sprache erlernen. Man sieht: Konstantin Deichmann fühlt sich in der Welt der mobilen Anwendungen pudelwohl.

Alle Talks von Konstantin Deichmann