MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Manfred Steyer

Manfred Steyer
twitter-icon
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Manfred Steyer

SOFTWAREarchitekt

Manfred Steyer (MVP) betreut als Trainer und Berater Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum. Dabei fokussiert er sich auf moderne Web- und Service-Architekturen mit .NET und Angular 2. Manfred hat Bücher bei O’Reilly, Microsoft Press und Hanser veröffentlicht und schreibt für das windows.developer-Magazin und Heise Online. Sein Wissen gibt er regelmäßig auf Konferenzen weiter. 2015 und 2016 wurde er für seine Community-Aktivitäten von Microsoft mit dem MVP-Award ausgezeichnet.

    Alle Talks von Manfred Steyer auf vorherigen Konferenzen