MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Manuel Rauber

Manuel Rauber
twitter-iconlinkedin-icon
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!

Manuel Rauber

Thinktecture AG

Seitdem mit HTML5 und JavaScript moderne Cross-Plattform-Lösungen entwickelt werden können, begeistert sich Manuel Rauber für die Umsetzung großer Applikationen auf mobilen Endgeräten aller Art. Als Consultant bei der Thinktecture AG unterstützt er die Entwicklung mobiler Cross-Plattform-Lösungen mit Angular, Cordova, Electron und Node.js oder .NET im Backend. Im Magazin Windows Developer und auf seinem Blog (https://manuel-rauber.com) schreibt er regelmäßig über seine Erfahrungen. In seiner Freizeit arbeitet er ehrenamtlich für Hackerstolz e.V. (https://hackerstolz.de) – einem Verein zur Förderung der digitalen Kultur in Deutschland. Für seine Communityarbeit wurde er als Microsoft MVP ausgezeichnet. Auf Twitter erreichen Sie ihn unter @manuelrauber.

Alle Talks von Manuel Rauber


Alle Talks von Manuel Rauber auf vorherigen Konferenzen