MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Thomas Kaiser

twitter-iconblog-icon
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Thomas Kaiser

cyberpromote GmbH

Thomas Kaiser, Gründer und Geschäftsführer der cyberpromote GmbH, gründete bereits mit 23 Jahren sein erstes Unternehmen. Am Lehrstuhl für Datenverarbeitung entwickelte er 1996 den ersten MPEG-2 Videocodierer für Windows. Er entwickelte verschiedene Algorithmen zum Finden, Selektieren, Analysieren und Katalogisieren von Texten sowie verschiedene Anwendungen wie „Forecheck“ und die erste SEO Software in Deutschland, „RankIt!!“.

Thomas Kaiser schrieb zahlreiche Fachartikel und hielt Vorträge auf verschiedenen Messen und Kongressen, u.a. Internet World, dmexco, Search Engine Strategies, SMX, Online Marketing Forum, uvm. Er ist Autor von zwei Fachbüchern und führte Seminare für die Seminaranbieter Management Circle und IIR durch.

    Alle Talks von Thomas Kaiser auf vorherigen Konferenzen