MobileTechCon | 25. - 27. März 2019, München

Alexander von Below

Alexander von Below
Bis 21. Februar: Bis zu 100 € sparen! Jetzt Ticket sichern!

Alexander von Below

Deutsche Telekom AG

Alexander von Below begann vor 30 Jahren mit der Entwicklung von Software für den Apple Macintosh und für das iPhone, seitdem das SDK veröffentlicht wurde. Nach der Entwicklung von CD- und DVD-Recording-Lösungen bei CeQuadrat und Roxio wurde er freiberuflicher Entwickler, zunächst mit Fokus auf den OS X Kernel und später auf mobile Lösungen. Nachdem er 2009 die Deutsche Telekom bei der Entwicklung ihrer ersten mobilen Apps unterstützt hatte, trat er 2013 in die Innovationsgruppe ein und entwickelt derzeit Prototypen für neu entstehende Plattformen und spannende Produkte.

Alle Talks von Alexander von Below


Alle Talks von Alexander von Below auf vorherigen Konferenzen