MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Daniel Kersting

Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Daniel Kersting

User Interface Design GmbH

Daniel Kersting ist seit 2010 Software Engineer bei der User Interface Design GmbH. In dieser Funktion entwickelt er unter anderem mobile Applikationen für iOS, Android sowie wie Cross-Platform-Anwendungen mit HTML5 für Kunden aus den Branchen Consumer, Automotive und Industrie. Er ist Spezialist für Softwarearchitektur, Responsives Design, Agile Projektleitung und Webentwicklung.
Daniel Kersting studierte Informatik an der Universität Tübingen und schloss sein Studium mit dem Diplom ab. Bereits während seines Studiums war er freiberuflich im IT-Umfeld tätig.

    Alle Talks von Daniel Kersting auf vorherigen Konferenzen