speaker Details

MobileTechCon | 12. - 14. März 2018, München

Nur bis 14. Dezember ✓ Workshop Day for free ✓ Gratis Zugang zum entwickler.kiosk ✓ Bis zu 400 € sparen Jetzt anmelden

Daniel Kersting

User Interface Design GmbH

Daniel Kersting ist seit 2010 Software Engineer bei der User Interface Design GmbH. In dieser Funktion entwickelt er unter anderem mobile Applikationen für iOS, Android sowie wie Cross-Platform-Anwendungen mit HTML5 für Kunden aus den Branchen Consumer, Automotive und Industrie. Er ist Spezialist für Softwarearchitektur, Responsives Design, Agile Projektleitung und Webentwicklung.
Daniel Kersting studierte Informatik an der Universität Tübingen und schloss sein Studium mit dem Diplom ab. Bereits während seines Studiums war er freiberuflich im IT-Umfeld tätig.

Alle Talks von Daniel Kersting


Behind the Tracks

Android Development
Android-Projekte schnell und zielorientiert realisieren

App Design & UX
Technologien, Best Practices und Tools für eine bessere UX

App Development Process
Frameworks, Tools, Technologien: Write Once, Run Anywhere!

iOS Development
iOS-Projekte schnell und zielorientiert realisieren

Mobile Trends & Business
Strategien, Tools und Lösungen für die mobile Produktentwicklung

Mobile Web Development
Alle Etappen der Produktentwicklung

Smart Systems
Praxiswissen für eigene Smart- und E-Mobility-Lösungen