MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Peter Kröner

Peter Kröner
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!

Peter Kröner

Erklärbär Enterprises

Peter Kröner arbeitet als Webtechnologie-Experte in Kiel und im ganzen Land und kämpft sich durch Webtechnologie-Spezifikationen, verbuggte Browser und technische Schuldenberge. Seit dem Erscheinen seines Buchs „HTML5: Webseiten innovativ und zukunftssicher“ 2010 ist er schwerpunktmäßig als Trainer und Berater für Themen rund um JavaScript, HTML5, React, TypeScript und andere Webtechnologien tätig.
Zuvor war er lange Jahre selbstständiger Webdesigner und Frontendentwickler. Er bloggt (http://www.peterkroener.de/weblog),
podcastet (http://workingdraft.de) und entwickelt Projekte rund um die Technik, die das WWW von morgen antreibt.

Alle Talks von Peter Kröner


Alle Talks von Peter Kröner auf vorherigen Konferenzen