MobileTechCon | 25. - 27. März 2019, München

Alexander Frank

Alexander Frank
Bis 21. Februar: Bis zu 100 € sparen! Jetzt Ticket sichern!

Alexander Frank

arconsis IT-Solutions GmbH

Alexander Frank arbeitet seit 2012 bei der arconsis IT-Solutions GmbH als Software Engineer. Er ist für die Entwicklung innovativer Applikation, mit bspw. Machine-/Deep-Learning-Unterstützung zuständig. Für die Erstellung und das Training von Modellen arbeitet er gerne mit Tensorflow. In der Frontend-Entwicklung zählt er zu den Androiden und gibt dafür auch regelmäßig Trainings am KIT. Des Weiteren bewegt er sich auch gerne im Backend mit Technologien wie JavaEE oder Go in der Entwicklung, aber auch Docker und Kubernetes im Betrieb.

Alle Talks von Alexander Frank


Alle Talks von Alexander Frank auf vorherigen Konferenzen