MobileTech Conference & Summit | March 30 - April 1 2020, Munich

Alexander Frank

Alexander Frank
Only until January 24: Save up to 200 €! Get your Ticket now!
This Speaker originates from the archive. To the CURRENT Speaker overview

Alexander Frank

arconsis IT-Solutions GmbH

Alexander Frank arbeitet seit 2012 bei der arconsis IT-Solutions GmbH als Software Engineer. Er ist für die Entwicklung innovativer Applikation, mit bspw. Machine-/Deep-Learning-Unterstützung zuständig. Für die Erstellung und das Training von Modellen arbeitet er gerne mit Tensorflow. In der Frontend-Entwicklung zählt er zu den Androiden und gibt dafür auch regelmäßig Trainings am KIT. Des Weiteren bewegt er sich auch gerne im Backend mit Technologien wie JavaEE oder Go in der Entwicklung, aber auch Docker und Kubernetes im Betrieb.

All talks by Alexander Frank from previous conferences