MobileTech Conference & summit | 26 - 28. Oktober 2020, Online

Till Krempel

linkedin-iconblog-icon
Kollegenrabatt Mind. 3 Kollegen anmelden und bis zu 100 € sparen!
Dieser Speaker Stammt aus dem Archiv. Zur AKTUELLEN Speakerliste

Till Krempel

Cologne Intelligence

Till Krempel (M.A.) arbeitet als technischer Berater und Android-Entwickler für Augmented Reality und Indoor-Navigation-Lösungen bei Cologne Intelligence. Er entwickelt Software seit seinem siebten Lebensjahr und lebte ein Jahr in Menlo Park, California, noch bevor Google dort gegründet wurde. Vor dem Hintergrund von maschinellem Lernen, Signalverarbeitung, Information Retrieval und AR Frameworks beschäftigt er sich mit den neuen Möglichkeiten der Tango Devices für die augmentierte Realität.

Alle Talks von Till Krempel auf vorherigen Konferenzen